„Bei unserem vorherigen Arbeitgeber war es nicht immer möglich jeden Tag als Team zusammenzuarbeiten. Der Stress, den wir durch die Zusammenarbeit mit schlechteren Kollegen hatten, wollten wir so nicht mehr hinnehmen und sind im Januar 2012 zur Engel Küchenmontagen GmbH gewechselt.

Seitdem wir bei Engel arbeiten sind wir permanent als Team im Einsatz und können uns voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren, weil wir wissen, dass der Teamkollege ganz genau weiß was er tut und eine qualitativ hochwertige Arbeit macht. Bei Engel anzufangen, war die richtige Entscheidung. Im Vergleich zu unseren vorherigen Arbeitgebern werden zusätzlich zu dem ohnehin schon überdurchschnittlich hohen Gehalt alle Überstunden bezahlt. Außerdem müssen wir die Übernachtungsmöglichkeiten weder selbst organisieren noch bezahlen – besser geht’s nicht.“

Detlef Kalms und Matthias Kraft
Küchenmontage-Spezialisten,
seit Januar 2012 als Team im Unternehmen

Engel Küchenmontagen GmbH - Angebot anfordern
Engel Küchenmontagen GmbH - Telefon