20-jähriges Firmenjubiläum Engel Küchenmontagen GmbH

 In Allgemein
Engel Küchenmontagen - 20-jähriges Firmenjubiläum Engel Küchenmontagen GmbH

20-jähriges Firmenjubiläum Engel Küchenmontagen GmbH

Heute ist für uns ein bedeutender Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte, denn genau vor 20 Jahren (12.05.2003) begann unsere Reise. Voller Stolz blicken wir auf die vergangenen Jahre zurück und freuen uns, unser 20-jähriges Firmenjubiläum mit euch zu teilen.

Über die letzten zwei Jahrzehnte hinweg haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind zu einem leistungsstarken Premium-Dienstleister in der Küchenbranche herangewachsen. Mit 72 festangestellten Küchenmontage-Spezialisten und 10 Mitarbeiter/innen im Management unterstützen wir heute bundesweit mehr als 80 Küchenstudios bei der Auslieferung und Montage ihrer hochwertigen Küchen.

Unsere jüngsten Auszeichnungen sind nicht nur ein Grund zur Freude, sondern auch ein Ausdruck der Anerkennung für unsere Anstrengungen und den Erfolg unseres Unternehmens. Wir sind stolz darauf, vom Deutschen Innovationsinstitut DIND als “Arbeitgeber der Zukunft” und “TOP-Service”, sowie von Focus-Business mehrfach als TOP-Arbeitgeber Mittelstand (2018, 2021, 2022, 2023) ausgezeichnet worden zu sein.

In den zurückliegenden 20 Jahren haben wir ein starkes Fundament geschaffen, auf welchem wir mit ambitionierten Zielen aufbauen möchten. Wir wollen das qualitativ beste Küchenmontage-Unternehmen Deutschlands werden und die Mitarbeiteranzahl auf 100 Küchenmontage-Spezialisten erweitern.

Unser bisheriger Erfolg ist maßgeblich auf das Engagement und die Fachkenntnisse unserer hochqualifizierten Mitarbeiter/innen zurückzuführen. An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch bedanken. Ohne eure Unterstützung, eure Erfahrungen und eure hohen Qualitätsansprüche wäre unser Unternehmen nicht das, was es heute ist.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit euch und sagen:
Herzlichen Glückwunsch an uns alle zu unserem 20-jährigen Firmenjubiläum!

Enrico Engel und Tino Engel
Geschäftsleitung

Engel Küchenmontagen GmbH - News - TOP-Arbeitskleidung für hochqualifizierte SpezialistenEngel Küchenmontagen GmbH - News - 5-jähriges Jubiläum - Nancy