Die Fachzeitschrift „Küchenplaner“ berichtet über uns

 In Allgemein, Signatur

Die Fachzeitschrift „Küchenplaner“ berichtet über uns

Voller Stolz können wir darüber berichten, dass über uns, in der aktuellen Ausgabe „Der Küchenplaner“, berichtet wurde. Neben der Auszeichnung zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021 (ausgezeichnet durch Focus-Business) ist der Bericht in dieser renommierten Fachzeitschrift ein weiterer toller Erfolg für unser Unternehmen. In einem Interview mit dem Chefredakteur Dirk Biermann, konnten wir über unsere außergewöhnliche Unternehmensstrategie, über unsere hohen Qualitätsansprüche und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden berichten.

Wir freuen uns, dass „Der Küchenplaner“ auf uns aufmerksam geworden ist und möchten uns an dieser Stelle bei unseren zuverlässigen Mitarbeitern und treuen Kunden bedanken. Das vollständige Interview lässt sich direkt auf der Website des Küchenplaners nachlesen: https://www.kuechenplaner-magazin.de/themen/detail/news/wir-bieten-bundesweite-kuechenmontagen-in-premium-qualitaet/

Engel Küchenmontagen GmbH - Küchenplaner
Engel Küchenmontagen GmbH - Küchenplaner
Engel Küchenmontagen GmbH - Spende - Haus WellenbrecherEngel Küchenmontagen GmbH - TOP-Arbeitgeber 2022