Preisverleihung “TOP Service”

 In Allgemein

Preisverleihung “TOP Service”

Am 14.03.2023 durften wir unsere ehemalige Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries persönlich treffen. Der Anlass macht uns unglaublich stolz: Stellvertretend für alle unsere Handwerker und unser gesamtes Büro-Team haben wir den Preis „TOP Service“ entgegengenommen.

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) prämiert Unternehmen, welche durch herausragende Freundlichkeit, Qualität und hohe Lösungskompetenz ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Kundenorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit haben bei uns höchste Priorität. Daher freuen wir uns gleich doppelt, dass uns zudem auch die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ verliehen wurde. Unsere Philosophie ist, dass nur perfekt ausgebildete und zufriedene Mitarbeiter unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können. Die Bestätigung dafür halten wir jetzt in den Händen.

Engel Küchenmontagen GmbH - News - TOP Service

Danke für das großartige Event und die Anerkennung! Wir sind sehr stolz darauf, zu den wenigen Unternehmen mit der höchsten Service-Qualität Deutschlands zu zählen.

Auszeichnung TOP Service

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und höchste Montage-Qualität – das sind Ansprüche, die wir täglich an jeden einzelnen Küchenmontage-Spezialisten in unserem Unternehmen stellen. Die Auszeichnung unserer Servicequalität freut und ehrt uns ungemein und zeigt, dass wir unsere hohen Ansprüche in den vergangenen Jahren erfolgreich umsetzen konnten.

Auszeichnung Arbeitgeber der Zukunft

Unsere oberstes Ziel? Glückliche und zufriedene Mitarbeiter! Als “Arbeitgeber der Zukunft” setzen wir alles daran, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zu erfüllen sowie vertrauensvolle Arbeitsverhältnisse und eine angenehme Atmosphäre direkt am Arbeitsplatz zu schaffen.

Engel Küchenmontagen GmbH - News - 5-jähriges Jubiläum - MichaelEngel Küchenmontagen GmbH - News - 5-jähriges Jubiläum - Thomas